25.5.2018 18.00 Uhr Flamencotanz mit Caro Bär auf der Vernissage von Daniela Teodora-Beck

Daniela Teodora-Beck:

Hier mit ist es offiziell 😎 am 25 Mai 2018 lade ich ein alle Kunst Liebhaber und natürlich meine Freunde und meine Nachbarn die mich und mein Kunst mögen zu meine Einzelausstellung
Ich werde mich freuen auf jeder einzelne von euch 🤗

WILKOMMEN !

🍀Wo : in die Haspa EKZ Manshardtstrße 22119 Horn
🍀Vernissage: am Freitag den 25 Mai 18.00 Uhr
Verkostung 🥂 und life Performance 💃🕺🎶

Feurige 🍀Flamenco🍀performance🍀mit : Caro Bär • Flamencostudio -la perla azul
Außerdem mit dabei:  Rose Hülsen – Gesang und Tanz,  Andi Hülsen – Gitarre, Pantagruel Krause – Gitarre und Gesang

http://flamenco.sternschanze.de

🍀Ausstellung dauer: ab 25 Mai bis 12 Juni 2018

now it´s official, on may 25th 2018 i invite all art lovers and of course my friends and neighbours to my solo art exhibition.

🍀where: at Haspa EKZ, Manshardtstrße 22119 Horn
🍀Vernissage: drinks🥂, food and live performance 💃🕺🎶 on friday 25th at18 🕕
🍀exhibition from may 25th to june 12th 2018